Preisliste Lieferung
Die Ware, welche wurde im Online Shop, per Telefon sowie per E-mail bestellt, geht in der kurz möglichsten Zeit, auf den Weg. Damit wir die bestellten Artikel schnellstmöglich liefern können, wählen wir immer die optimalste Variante aus. Mit unserem Lieferpartner DPD können sie die Ware schon am nächsten Tag erwarten. Sollten sie an diesem Tag nicht an der angegebenen Adresse anzutreffen sein, melden wir uns bei ihnen und vereinbaren einen neuen Liefertermin.
Artikel | Preis |
---|---|
Scheibenwischer, Glühbirnen, Blinker, Filter, Jacken und ähnliche Erzeugnisse | € 6,95 |
Scheinwerfer, Spiegel, Rücklicht, Kupplung und ähnliche Erzeugnisse | € 14,95 |
Windschutzscheibe, Reifen | € 89,95 |
- Die Windschutzscheiben sind in extra bestellten Schachteln für den Transport verpackt, daher ist der Preis des Portos höher.
- Alle Lieferkosten und Verpackungskosten werden im Verkaufsverfahren berechnet und werden auf der Bestellung/Rechnung ausgewiesen.
Kostenlose Lieferung
Zusatz: Einige Artikel garantieren eine kostenlose Lieferung, was wiederum klar gekennzeichnet ist* im Einkaufskatalog. Im Falle sie neben dem Artikel für eine kostenlose Lieferung noch andere Artikel bestellen, sind diese auch kostenlos bei der Lieferung.

Zusätzliche nützliche Informationen:
Wenn bestellen sie verschiedene Artikel (zB. Scheibenwischerblatt + komplett Scheinwerfer), berücksichtigt werden die Kosten des Artikels mit höherem Lieferpreis, nicht auf Bezug der Bestellmenge (Beispiel: 1 Wischblatt + 5 Scheinwerfer = 14,95 EUR).
Wenn sind mehrere Artikel bestellt und der Liefertermin ist für einige länger, wird im allgemeinen der Artikel welcher am Lager ist sofort versendet und die anderen werden sofort nach der Verfügbarkeit versendet.Mögliche Lieferkosten werden wir nur bei der ersten Lieferung verrechnen, für spätere Sendungen werden wir die Lieferkosten tragen.
Lieferung überall- Vormittag
Unser Partner stellt die Pakete in Vormittagsstunden zu, an die Adresse, welche in der Bestellung angegeben wurde. In ihrem Profil können auch verschiedene Adressen für die Lieferung angegeben werden. Im Allgemeinen, wenn man sie nicht antrifft werden sie angerufen auf ihrer Kontaktnummer für einen erneuten Termin (kann auch neue Adresse sein) der Lieferung.
Status der Sendung
Für den momentanen Stand der Sendungkönnen sie uns anrufen unter der Nummer DPD Zentrale nummer. Dann können sie unter der Verbindung DPD Nachverfolgung der Pakete, geben sie ihre Paketnummer ein und Status überprüfen/Ankunft ihres Paketes.